Marc Muckel, Festausschuss Kengerzoch
Von tee [14.07.2012, 16.11 Uhr]

Wie emotional „Jülich 10“ ist, stellten schließlich Marc Muckel und die Abordnung des Jülicher Festausschuss Kengerzoch auf die Bühne: „Mir han e Häz für Zehner, Jülich 10, so wird es immer sinn,“ sang der Muckel und weiter „bist du he nit jebore, dat is doch net schlimm, wichtig is wofür es schlägt.“ Gänsehaut-Feeling. Anlass für den Besuch war, dass die Zehner den in „Kinder-Dreigestirn-Notstand“ geratenen Karnevalisten personell aus der Patsche geholfen hatten und damit – so Muckel – „Freunde fürs Leben“ gefunden hatten.

Mit dem berühmten Zaunpfahl winkten daher das Zehner-Dreigestirn in Form eines Transparentes, das die Karnevalisten in die Reihen des Fußball-Traditionsvereins ruft. Zu dem Bekenntnis konnte sich Marc Muckel an diesem Abend allerdings nicht durchringen.

Werbung

Zurück zum Artikel

Michael Lingnau

Peter Nieveler

Heinrich Stommel

Uwe Willner

Willi Gehlen

Matthias Hellmann


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright