Matthias Hellmann, Ehrenvorsitzender
Von tee [14.07.2012, 16.08 Uhr]

Vom Vergessen zum Erinnern brachte Ehrenvorsitzender Matthias Hellmann die Mannen. Zu Fuß und mit dem Fahrrad, aber auch dem Pferdefuhrwerk, so war zu erfahren, erreichte die erste Mannschaft dereinst die Spielfelder in den umliegenden Ortschaften Koslar, Broich, Körrenzig und Altdorf. “Wir saßen auf der Ladefläche eines Lasters und fühlten uns wie die Nationalmannschaft,” erzählt Hellmann aus dem Nähkästchen.

Werbung

Für die Zukunft sieht er den Verein bei Michael Lingnau offenbar in guten Händen, denn schon die Telefonnummer sei ein gutes Omen: 910 888 – das heißt für ihn: eine 1 davor, wird 1910 daraus und eins solle der Vorstand geben – nämlich “acht, acht, acht” auf den Verein. Schließlich wünschte der Ehrenvorsitzende der ersten Mannschaft, dass aus der Kreisklasse C wieder die Handelsklasse A werden möge.


Zurück zum Artikel

Michael Lingnau

Peter Nieveler

Heinrich Stommel

Uwe Willner

Willi Gehlen

Festausschuss Kengerzoch


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright