Willi Gehlen
Von tee [14.07.2012, 16.08 Uhr]

Viel Lob fürs Team und vor allem auch die Jugendarbeit brachte Willi Gehlen, Kreisfußballvizevorstandsvorsitzender, mit. Er innerte, dass Jülich 10 stets für die Nachwuchsförderung stand, nannte hier Arno Bittmann und Toni Aldenhoven als Vertreter dieser “Zunft”. Außerdem ehrte er die aktuellen “Jugendarbeiter”, den Leiter der Abteilung Arno Dombrowa ebenso wie Peter Kosprd, Vater des inzwischen zehnten Fußballcamps. Dieser ergriff die Gelegenheit und das Mikrophon, um zu danken und aufzurufen, die Gräben zuzuschütten, die aufgerissen worden seien. Ihm sei es gelungen, und auch die anderen sollten das Vergangene vergessen.

Werbung

Zurück zum Artikel

Michael Lingnau

Peter Nieveler

Heinrich Stommel

Uwe Willner

Matthias Hellmann

Festausschuss Kengerzoch


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright