Aufklärung bei Übergriffen

Jülicher Polizei fahndet mit Phantombild
Von Redaktion [15.03.2007, 15.52 Uhr]

Phantombild. Quelle: Polizei

Phantombild. Quelle: Polizei

Nach zwei versuchten Übergriffen in der vergangenen Woche auf junge Frauen in Jülich haben Spezialisten des Landeskriminalamtes NRW mit Hilfe der Opfer ein Fahndungsfoto des Mannes erstellt.

Im ersten Fall wurde am späten Vormittag eine 28 Jahre alte Frau beim Joggen am Rurufer belästigt. Hierbei wurde er durch einen Radler gestört, der über den Rurdamm kam. Da die Identität dieses möglicherweise wichtigen Zeugen nicht bekannt ist, wird er ebenfalls gebeten, sich dringend bei der Polizei zu melden.

In einem Seitenweg wurde eine 17jährige in der Nähe des Schwanenteichs angegriffen. Da die attackierte Jugendliche laut um Hilfe schrie, flüchtete der Angreifer.

Werbung

Der Gesuchte ist etwa 15 bis 18 Jahre alt, etwa 165 bis 175 cm groß und offenbar südländischer Herkunft. Er hat eine schmächtige Figur und kurzes, dunkles Haar, das nach oben gegelt ist. Außerdem trug er dunkle Oberbekleidung und eine Jeanshose.

Wer Angaben zu der abgebildeten Person machen kann, wird gebeten, sich umgehend an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright