Fragebögen in den roten Briefkasten

Befragung zum Jülicher Wochenmarkt
Von Redaktion [11.11.2005, 11.30 Uhr]

Das Warensortiment, die Qualität und Optik des Jülicher Wochenmarktes stehen derzeit bei einer Umfrage des Vereins Stadtmarketing auf dem Prüfstand. Unter anderem wird auch die Nutzung abgefragt und das Einkaufsverhalten der Kunden. Via Fragebogen können sich Interessierte äußern. Das geht auf dem konventionellen Papierweg, indem zur Marktzeit am dienstags, donnerstags und samstags die bei den Marktbeschickern ausliegenden Bögen ausgefüllt und am Gemüsestand Schüller in den roten Briefkasten geworfen werden.

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So sieht er aus, der Fragenbogen zur Wochenmarkt-Situation in Jülich.

So sieht er aus, der Fragenbogen zur Wochenmarkt-Situation in Jülich.

Möglich ist auch, den Fragebogen als Brief an den Verein Stadtmarketing Jülich, Postfach 2170 in 52403 Jülich zu schicken oder als Fax an die Nummer 02461-937877 zu senden. Wer einen Internet-Zugang hat kann auf der Site des Vereins Stadtmarketing den Fragebogen >> auch gleich online beantworten.

Ziel der zwei Wochen dauernden Aktion ist, Grundlagen für eine an Kunden orientierte Verbesserung des Marktes zu erhalten.

Lesen Sie bei uns mehr zu den Themen Markt >> und Marktplatzbelebung >>.


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