Schulsituation Nordkreis im Jülicher Ausschuss
Von Redaktion [25.02.2013, 07.33 Uhr]

Neben den Regularien und Beratung des Haushaltsentwurfes in den Bereiche des Ausschusses für Jugend, Familie, Schule und Sport beschäftigen sich die politischen Vertreter in der Sitzung am Donnerstag, 28. Februar, ab 18 Uhr im Jülicher Rathaus mit der Schulsituation im Nordkreis.

Außerdem werfen die Anwesenden einen Blick zurück auf den Erfolg der Weiberfastnachtsdisco und zwei Blicke voraus: Einmal auf die Ferienspiele 2013, die absehbaren Veränderungen im Kindergartenjahr 2013/14 und den Berufsinfo-Markt im April im Berufskolleg.

Werbung

Zukunftsmusik ist noch aber trotzdem schon auf der Tagesordnung, ob für die Mobile Jugendarbeit ein Bus angeschafft werden soll. Abhängig ist es davon, ob für den offenbar wegfallenden Containerstellplatz in Koslar ein Ersatz gefunden werden kann.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright