Mitgliedschaft kann umgemeldet werden

Freizeitreiter im Kreis Düren organisieren sich
Von tee [29.11.2007, 13.23 Uhr]

Der Vorstand des Kreisverbandes (v.l.): Vorsitzende  Bettina Sohnius-Lüpertz, Kassiererin Christiana Garitz, Reitwegebeauftragte Tordis Garitz und Schriftführerin Janine Kückhoven-Mandelartz

Der Vorstand des Kreisverbandes (v.l.): Vorsitzende Bettina Sohnius-Lüpertz, Kassiererin Christiana Garitz, Reitwegebeauftragte Tordis Garitz und Schriftführerin Janine Kückhoven-Mandelartz

Der Kreisverband Düren der Freizeitpferdereiter ist gegründet. Den Vorsitz hat Bettina Sohnius-Lüpertz übernommen, die auch bislang für den Landesverband Ansprechpartnerin in der Region war. Gewählt wurden außerdem Janine Kückhoven-Mandelartz zur Schriftführerin, Christiana Garitz zur Kassenwartin und zur Reitwegebeauftragten Tordis Garitz.

Wer schon Mitglied im Verein der Freizeitreiter Deutschland ist, meldet der Organisation, dass er bei diesem Kreisverband geführt werden möchte. Es kommen keine weiteren Kosten auf ihn zu. Der Mitgliedsbeitrag liegt für Erwachsene bei 30 Euro, 5 Euro zahlt jedes weitere Familienmitglied, 10 Euro kostet der Beitrag für Jugendliche unter 18 Jahren, 55 Euro kostet die Mitgliedschaft für Vereine.

Werbung

Wer sich dem Verein anschließen möchte, kann sich bei der Vorsitzenden Bettina Sohnius-Lüpertz, Telefon 02461-55213, oder via Mail an info@naturheilpraxis-juelich.de“ melden oder ein Anmeldeformular im Internet unter www.vfdnet.de als Datei herunterladen, die ausgefüllt an die Geschäftstelle in Herzogenrath geschickt werden muss. Wer Fragen oder Anregungen zur Reitwegeproblematik hat, wendet sich an Tordis Garitz, Telefon 02463 / 8593 oder nimmt Kontakt via Mail an info@gebissloses-reiten.de auf.

Lesen Sie hierzu: Sophienhöhe soll wieder pferdefreundlich werden


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright