Vorstand wiedergewählt
Korean-Martial-Arts Taekyon planen 20-Jahr-Feier
Von Redaktion [12.03.2007, 16.26 Uhr]
Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter den Kampfsportler des Vereins Korean-Martial-Arts Taekyon. Großmeister Ralf Esser referierte mit besonderem Stolz bei der jüngsten Jahreshauptversammlung die erfolgreiche Ausrichtung der internationalen Hapkido-Meisterschaft 2006 im Auftrag der Deutschen Hapkido Federation.
Hochzufrieden können die Mitglieder damit sein und sind es offenbar: Die Kasse stimmt außerdem und der Vorstand arbeitet so gut, dass er auch das 20jährige Jubiläum auf den Weg bringen kann: Das Team um Vorsitzenden Ralf Esser wurde vollständig wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen 2. Vorsitzende: Petra Wiedemann, Kassenwartin Edith Esser, Jugendwart Manuel Schubert und Pressewart Hans-Gerd Roderburg.
Letzterer regte zum Thema Vereinsjubiläum an, einerseits eine Festschrift zu verfassen, andererseits Bürgermeister Heinrich Stommel die Schirmherrschaft über die Jubiläumsveranstaltung anzutragen. Vorgesehen ist eine Budo-Gala in der Bürgerhalle Koslar am 15. September. Neben eigenen Kräften werden Vertreter anderer Kampfsportarten, wie Kung-Fu, Capoeira, Gumdo ihre Kunst präsentieren.
Vorher geht es aber noch zum Vereinsausflug, der in diesem Jahr mit den Kindern nach Oberhausen ins Sea-Life führen soll.
Weitere Informationen im Internet: www.kma-taekyon.de
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright