Termin: 20. Juni

Antifrackingbürgerinitiative trifft sich in Broich
Von Redaktion [12.06.2013, 08.46 Uhr]

Zu ihrem nächsten Treffen kommt die "Jülicher Fraktion" der Antifrackingbürgerinitiative Inde-Rur-Wurm am Donnerstag, 20. Juni, um 19 Uhr in Broicher Pfarrheim, Alte Dorfstr. 43, zusammen. Parkmöglichkeit bestehen auf dem Feuerwehrplatz direkt gegenüber der Kirche.

Einziger Tagesordnungspunkt ist die konkrete Vorbereitung des Antifrackingaktionstages, der voraussichtlich zwischen 10 und 14 Uhr am Samstag, 29. Juni, in der Jülicher Fußgängerzone stattfinden wird.

Werbung

"Es wäre schön, wenn möglichst alle Teilnehmer des letzten Treffens und auch andere Interessierte anwesend sein könnten. Ideen zur Gestaltung des Aktionstages und des Informationsstandes sind willkommen", betont Korrdinator Alexander Passadakis.

Lesen Sie Dürener Unterschriften gegen "Fracking-Gesetz"


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright