Aus dem Polizeibericht

Mordkommission sucht Zeugen für Dürener Überfall
Von Redaktion [06.11.2007, 17.36 Uhr]

Am Freitagmorgen, 2. November, wurde am Rudolf-Schock-Platz eine Studentin überfallen. Die Mordkommission ermittelt. Sie sucht dringend Zeugen, die zur Aufklärung des Falles beitragen können. 1500 Euro Belohnung sind von der Staatsanwaltschaft Aachen für sachdienliche Hinweise ausgesetzt worden.

Der oder die Täter müssen sich zwischen 6.30 Uhr und 7.15 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen dem Parkplatz Veldener Straße und der Josef-Schregel-Straße in Höhe der Stadtbücherei aufgehalten haben. Aufgrund der Ermittlungen sucht die Polizei nach einem Mann im Alter von 20 bis 30 Jahren. Er soll etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein und eine dunklen Kapuzenjacke getragen haben.

Werbung

Die Mordkommission des Polizeipräsidiums Aachen sucht dringend Zeugen, die sich in der Zeit in dem Bereich Haus der Stadt, Langemarkpark, Hauptbahnhof aufgehalten haben und sachdienliche Angaben machen können. Für die Ermittlungen sind auch verdächtige Beobachtungen von Bedeutung, die in den Tagen vor der Tat gemacht wurden.

Die Mordkommission ist unter den Telefonnummern 024 21 - 949 8022 oder 024 21 - 949 2427 erreichbar.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright