Neue Medien in der Stadtbücherei Jülich

Anmeldung zum Jülicher Sommerleseclub beginnt
Von Redaktion [16.06.2008, 00.11 Uhr]

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr bietet der Förderverein der Stadtbücherei Jülich auch 2008 wieder den Sommerleseclub an. Diesmal können Schüler ab Klasse 5 teilnehmen.

Viele neue Bücher warten auf Clubmitglieder. Mit dem SLC 2008 versprechen die Veranstalter Spaß am Lesen, spannende Ferien, eine Bestätigung im Leselogbuch für jedes gelesene Buch. Außerdem gibt es ab drei gelesenen Büchern ein Zertifikat, das im nächsten Zeugnis als außerschulische Leistung eintragen werden kann.

Werbung

Ab Dienstag, 17. Juni, sind Anmeldungen möglich. Interessierte kommen entweder persönlich in die Stadtbücherei Jülich oder melden sich online unter www.sommerleseclub.de. Start der Buchausleihe ist dann am Samstag, 21. Juni, von 10 bis 13 Uhr.

Leselogbücher können bis Samstag, 9. August, abgegeben werden. Als Höhepunkt gibt es dann die große Abschlussparty am Samstag, 23. August. Bei der SLC-Abschlussparty ab 14 Uhr gibt es die Zertifikatsausgabe bei Musik und Pizza.

Weitere Infos direkt in der Stadtbücherei Jülich oder telefonisch unter: 02461/93 63 63

Lesen Sie: SommerLeseClub ohne Limit


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright