Tagung am Montag

Zwischenbericht zu Jülicher Jugendeinrichtung im Ausschuss
Von Redaktion [10.10.2006, 08.13 Uhr]

Einen Ersatz für die gefährlichen und darum abgebauten Stahlrutschen geht es am Montag, 16. Oktober, im Ausschuss für Jugend, Familie, Schule und Sport. Die Mitglieder diskutieren ab 18 Uhr im Kleinen Sitzungssaal des Neuen Rathauses, Große Rurstraße 17, über die Spielplatzbedarfsplanung und Gelder zur Erneuerung der Rutschen.

Beraten wird auch über den Antrag der CDU-Fraktion und der FDP-Fraktion zur Verlagerung des Städtischen Jugendheimes zum Kulturbahnhof. Ein Zwischenbericht soll vorgelegt werden.

Werbung

Schulträgerrelevante Themen aus dem neuen Schulgesetz und die Offene Ganztagsschulen sind weitere Punkte auf der Tagesordnung. Desweiteren geht es um den Zustand der städtischen Sportplätze und einen Sozialraum für den Kindergarten Broich ehe die Ausschussmitglieder sich zum nichtöffentlicher Teil zurückziehen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright