„Stolz und Vorurteil“ zum Dritten und Harry Potter IV

Verzaubert und ein Zauberlehrling im KuBa
Von Redaktion [22.01.2006, 20.02 Uhr]

Unterstützung von seinen Freunden kann Harry Potter gut gebrauchen.

Unterstützung von seinen Freunden kann Harry Potter gut gebrauchen.

Da ist es endlich: Der Potter Teil vier in Jülich. Am Montag, 23. Januar, können kleine – 16 Uhr – und große – 20 Uhr – Zauberlehrlinge im Kulturbahnhof Daniel Radcliffe alias Harry Potter ins vierte Schuljahr auf Hogwarts begleiten. Große Herausforderungen stehen bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Triwizard Tournament, wo Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen die Klingen kreuzen, um heraus zu finden, wer der bessere Zauberschüler ist. Harry staunt nicht schlecht, als er ebenfalls dazu eingeladen wird, muss jedoch zur Kenntnis nehmen, dass auch die Bösewichte rund um Erzfeind Voldemort (Ralph Fiennes) nicht auf der faulen Haut gelegen haben.

Werbung

Viel Feind, viel Ehr und auch ein bisschen Liebe für Harry Potter im vierten, diesmal von Mike Newell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") inszenierten Teil der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe.

Einen ungeahnten, durchschlagenden Erfolg haben „Stolz und Vorurteil“, aus diesem Anlass zeigt der Kulturbahnhof nach der Sondervorstellung vergangenen Dienstag auch an diesem Dienstag, 24. Januar, noch einmal die Jane-Austen-Verfilmung in Top-Besetzung.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright