"Jecke" Öffnungszeiten der Stadt Jülich
Von Redaktion [26.02.2014, 07.15 Uhr]

An den Karnevalstagen müssen sich die Jülicher in der Verwaltung auf geänderte Öffnungszeiten einstellen. Auf welche, lesen Sie hier…

Weiberfastnacht (Donnerstag), 27. Februar
Alle Dienststellen der Stadtverwaltung inkl. Volkshochschule haben bis 11 Uhr geöffnet. Ab 11.11 Uhr ist das Rathaus zum jecken Beisammensein in Narrenhand.
Das Stadtarchiv, die Stadtbücherei, die Musikschule und das Museum sind ganztägig geschlossen.

Freitag, 28. Februar
Die Stadtverwaltung inklusive Stadtbücherei, Volkshochschule und Musikschule haben normalen Dienstbetrieb, das heißt: Es findet Unterricht statt.
Das Museum und das Stadtarchiv sind über das ganze Karnevalswochenende geschlossen.

Samstag, 1. März
Die Stadtbücherei hat normalen Dienstbetrieb. Die übrigen Verwaltungsdienststellen und Kulturinstitute sind geschlossen.

Sonntag, 2. März
Alle Verwaltungsdienststellen und Kulturinstitute sind geschlossen - das gilt also auch für das Museum Zitadelle.

Rosenmontag, 3. März
Alle Verwaltungsdienststellen und Kulturinstitute sind geschlossen.
Das Wahlbüro ist geöffnet von 8.30 Uhr bis 18 Uhr.

Werbung

Veilchendienstag, 4. März
Es gelten die übliche Öffnungszeiten für alle Dienststellen und Kulturinstitute, mit Ausnahme der Musikschule (Geschäftsstelle und Unterricht). Diese ist am Veilchendienstag geschlossen.

Aschermittwoch, 5. März
Übliche Öffnungszeiten für alle Dienststellen und Kulturinstitute.

Nach Karneval kann es – insbesondere in den publikumsintensiven Bereichen – urlaubsbedingt zu Engpässen kommen. Hierfür wird um Verständnis gebeten.

Der Bereitschaftsdienst des städtischen Bauhofes (insbesondere für Kanal- und Straßenschäden) ist an den v.g. Tagen über die Feuerwache Jülich (Rufnummer: 7001) erreichbar.

In sonstigen dringenden Fällen kann man sich auch an diese Stelle bzw. an die Polizei (Rufnummer: 02461/627-0 bzw. Notruf 110) wenden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright