Jülicher Mädels freuen sich über gelungene OP
Von Redaktion [26.05.2013, 17.39 Uhr]

Michael geht es gut

Michael geht es gut

Bis auf die (natürlich entschuldigten) Abiturienten waren alle Schülerinnen des Mädchengymnasiums Jülich am Start, als es darum ging, beim Sponsoren-Lauf Geld für die Operation von Michael Mwai zu sammeln. Das keniatische Baby leidet an einem Herzfehler, der am Pfingstmontag in einer Klinik in Indien operiert wurde. Jetzt kam die Meldung: Michael geht es gut.

Werbung

Mädchen der 9c hatten sich unter Federführung von Svenja Kiel (2.v.r.) extra T-Shirts für den Michael-Sponsored-Walk bestickt.

Mädchen der 9c hatten sich unter Federführung von Svenja Kiel (2.v.r.) extra T-Shirts für den Michael-Sponsored-Walk bestickt.

Und die zweite gute Nachricht. Nicht nur die Summe für die dringend notwendige OP kam zusammen: Die Aktion hat so großen Zuspruch erfahren, dass durch den engagierten Einsatz der Mädchen, der Sponsoren und Spender zum Sponsored Walk das Spendenziel weit übertroffen wurde. Nun können sowohl die Operation von Michael als auch die Nachsorge sowie das Jahr, in dem die Krankenkasse für ihn noch keine Leistungen bringt, finanziert werden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright