Verspielte Ziegen und schmusiger Kater
Von Redaktion [26.02.2010, 19.40 Uhr]

Drei besondere Angebote, also Sonderangebote hat die Tierhilfe Jülich und Umgebung derzeit für Tierfreunde zur Auswahl: Ein Ziegenpärchen sucht ebenso nach einem neuen Zuhause wie Kater Yacko.

Gar nicht zickig: Das Pärchen Rambo und Rosi

Gar nicht zickig: Das Pärchen Rambo und Rosi

Rambo, ein kastrierter Zwergziegenbock und seine Freundin Rosi suchen ein neues Zuhause im ländlichen Gebiet. Beide Ziegen sind ca. anderthalb Jahre alt und sehr zutraulich. Gehören im neuen Zuhause auch Kinder zur Familie sollten bereits standfest sein, da die Ziegen gerne spielen und auch einmal schubsen können. Wer über ein geeignetes Grundstück verfügt, und Interesse an Rambo und Rosi hat, kann sich bei der Tierhilfe Jülich und Umgebung e.V. unter der Rufnummer 02461/53076 oder per Mail über die Internetseite www.tierhilfe-juelich.de melden.

Werbung

Yacko sucht liebevolle Hände, die gerne streicheln.

Yacko sucht liebevolle Hände, die gerne streicheln.

Ein geeignetes Zuhause sucht ebenfalls Yacko, ein 3 Jahre alter kastrierter Kater. Außerdem zwei Hände, gerne auch mehr, die ihn ausgiebig streicheln, Futterdosen öffnen und ein schönes liebevolles neues Zuhause geben. Begeistert wäre der Stubentiger, wenn er nach der Eingewöhnungsphase Ausgang hätte, gerne im "eigenen" Garten.

Interessierte wenden sich ebenfalls an die Tierhilfe Jülich und Umgebung e.V. unter der Rufnummer 02461/53076 oder per Mail über die Internetseite www.tierhilfe-juelich.de.

Dort können sich Intressierte auch über die andere Schützlinge informieren. Zur Zeit betreut der Verein ca. 75 Tiere, davon, 6 Katzen, 30 Kaninchen, 20 Meerschweinchen, 7 Ratten, 1 Kanarienvogel, sowie 7 Ziertauben.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright