Vortrag mit Coach für Menschen mit Hund, Max Meier
Hunde dürfen auch zuhören
Von Redaktion [27.01.2010, 15.16 Uhr]
![]() Max Meier weiß was Hunde wollen. |
„Was wollen Hunde eigentlich?“. Mit dieser Frage musste sich Max Meier, durch „Hundeprofi“ Martin Rütter ausgebildeter Coach, in seiner 5 jährigen Berufspraxis häufig auseinandersetzen. Denn ein Verständnis für die Bedürfnisse der Hunde seiner Kunden ist der erste Schritt zum Erfolg im Training. Egal ob es dabei um die Therapie auffälligen Verhaltens, das Ziehen an der Leine oder einfach nur um eine ausgewogene Form der Beschäftigung geht.
An den praktischen Erfahrungen aus zahlreichen individuellen Einzeltrainings will er nun mit dem Vortrag „Was Hunde wollen“ Interessierte teilhaben lassen. Und dabei geht es um ganz Alltägliches wie Futtergewohnheiten, um häufig Diskutiertes wie Dominanzverhalten, aber auch um ganz Spezielles, wie die angemessene Kommunikation mit dem eigenen Hund.
Will mein Hund wirklich immer nur spielen? Muss er tatsächlich so viel laufen oder geht er einfach nur gerne jagen? Und wollen Hunde die Welt dominieren? All dies sind Fragen, die im Alltag mit Hunden immer wieder auftauchen. Antworten und Anregungen gibt es am 28. Januar im Kulturbahnhof ab 19.30 Uhr.
Einlass ist ab 19 Uhr im kleinen Saal mit Eingang von der Bahnhofstraße. Der Eintritt kostet 9 Euro, für Gruppen ab vier Personen 6 Euro pro Person. Hunde, die Veranstaltungen dieser Art mögen, können gerne mitgebracht werden.
Um Anmeldung wird gebeten per Mail: kontakt@kommbello.com oder unter 02461 – 9959436. Nähere Informationen zu Max Meier und seiner Art mit Hundemenschen zu arbeiten erfahren Sie unter: www.kommbello.com.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright