SAMT sucht entlaufene Katzen
Von Redaktion [17.05.2009, 22.59 Uhr]

Die zehn Monate alte Katze entlief in Titz

Die zehn Monate alte Katze entlief in Titz

In Titz war bereits Ende April eine Hauskatze entlaufen. Seit 7. Mai vermisst eine Familie in Mersch außerem einen Kater namens Findus.

Am Morgen des 30. April lief die Katze in Titz, Heinestraße, davon. Das Tier ist zehn Monate alt, nicht kastriert, tätowiert oder gechipt. Das Fell ist gestreift: Es ist weiß und wenigen braun-roten Flecken.

Die Katze ist eine reine Wohnungskatze, findet sich also draußen nicht zurecht.

Wer etwas weiß, möchte sich unter der Rufnummer 02463-996626 oder 0175-1749729 melden.

Werbung

Findus wurde am 7. Mai zuletzt gesehen.

Findus wurde am 7. Mai zuletzt gesehen.

Der Kater Findus wird seid 7.Mai vermisst. Der Kater wurde zuletzt gesehen im Garten Botenhof 22 in Mersch gesehen. Findus ist weiß mit ein paar schwarzen Flecken und einem schwarzen Schwanz. Die Beschreibung lautet: Er sieht aus wie eine Kuh. Ein weiteres besonderes Merkmal : Die eine Hälfte der Nase ist weiß und die andere schwarz.

Findus ist ein Jahr alt, er ist nicht kastriert, nicht gechipt und nicht tätowiert. Er ist mit Kindern und Hund aufgewachsen, sehr zutraulich und mit anderen Katzen verträglich.

Hinweise nimmt S.A.M.T. e.V. Jülich unter Tel 02461 342209 oder 0157-7681004 entgegen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright