SAMT sucht „Personal“ für Julius
Von Redaktion [21.04.2009, 13.56 Uhr]

Julius ist meist ziemlich entspannt und genießt die Aussicht

Julius ist meist ziemlich entspannt und genießt die Aussicht

Ein ausgesprochen schöner, und sehr gepflegter, kastrierte Kater stand Anfang März einfach in Titz vor der Türe – das Wetter war schäbig und er begehrte Einlass. Wie das so oft ist, suchte sich Julius ein Zuhause aus, in dem es bereits einige Katzen gab und die waren alles andere als begeistert über den Neuzugang, so wanderte das Katerchen zu den Nachbarn, doch auch da konnte er auf Dauer nicht bleiben, so kam er in die Obhut von SAMT.

Trotz vielerlei Recherchen konnten die ursprünglichen Besitzer nicht ausgemacht werden. Daher sucht der Verein nun auf diese Wege sein „altes“ oder einen neues Zuhause für Julius.

Werbung

Julius scheint eine ruhige, meist völlig relaxte Samtpfote zu sein, die weder Mensch noch Katze aus der Ruhe bringen kann, es sei denn, er hat diese berühmten verrückten fünf Minuten, dann geht auch bei ihm die Post ab. Sein derzeitiger Lieblingsplatz auf der Pflegestelle ist die höchste Stelle des Kratzbaumes, von der aus er alles beobachtet, was sich draußen so bewegt. Das Katerchen braucht ein Zuhause, in dem es etwas ruhiger zu geht und in dem ihm auch nach Eingewöhnungszeit in verkehrsberuhigter Umgebung Freigang gewährt werden kann.

Julius wird entfloht, entwurmt und grundgeimpft vermittelt und damit er nicht noch mal verloren geht, bekommt er vor dem Umzug ins evtl. neue Zuhause noch einen Chip und wird bei TASSO registriert.

Infos unter www.s-a-m-t.de, Tel.: 02461 – 342209.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright