KG Maiblömche Lich-Steinstraß bei Tanzsportmeisterschaft
Erfolgreiche Gardesolos im NRW-Vergleich
Von Redaktion [13.04.2009, 16.10 Uhr]
![]() Die NRW-Vizemeisterinnnen mit Trainerin Sabrina Nießen |
Einen Erfolg hat die KG Maiblömche zu melden: Bei der jüngsten NRW-Meisterschaft im Show- und Gardetanz des Deutschen Bundesverbandes Tanz errangen die Solotänzerinnen Jil Hamacher, Joline Josten und Darleen Dohmen zweite Plätze.
Jil Hamacher trat in der Aufsteigerklasse in ihrer Altersklasse "Gardesolo bis 11 Jahre" an, in der A-Leistungsklasse konnte Joline Josten in der gleichen Kategorie den Titel als Vize-NRW-Meisterin erringen. Darleen Dohmen komplettierte den Erfolg in der nächst höheren Altersstufe "Gardesolo 12 bis 15 Jahre" als NRW-Vizemeisterin.
Die KG Maiblömche ist stolz auf die Leistung seiner Nachwuchstänzerinnen und gratuliert zu den Erfolgen, verbunden mit einem besonderen Dank an die Trainerin Sabrina Nießen."
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright