Kandidatenliste der JÜL steht
Von Redaktion [12.02.2009, 11.24 Uhr]
![]() Die Kandidaten der JÜL |
Im Stammlokal in Broich wählten die Unabhängigen Wählergemeinschaft Jülichs Überparteiliche Liste (UWG JÜL) ihre Kandidaten für den Stadtrat. Präsentiert wird den Wählern nach Ansicht des Vorstandes: „Ein an Erfahrung gereiftes Team".
In den Wahlkampf geht die politische Gemeinschaft mit den zentralen Begriffen Dorferneuerung, Daseinsfürsorge, Nahversorgung, und Infrastruktur-Entwicklung.
Zentrale Forderung der Jülicher Unabhängigen ist die Diskussion zur Erstellung eines neuen Leitbildes für Jülich. Ihren Vorstellungen nach muss die Jülicher Bevölkerung darin einbezogen werden.
Neben den „Offiziellen“ sollten ihrer Ansicht nach „Geschäftsleute, Politik und Verwaltung ebenso wie Bürgerbeiräte, Gewerkschaften, Jugendvertreter – eben alle Interessierten anstelle eines nicht öffentlichen Aufsichtrates“ symbolisch an einen Tisch.
„Jülich hat eine exzellente Zukunft, wir müssen sie nur sachlich und überlegt, parteipolitisch unabhängig gestalten,“ formulierte JÜL-Vorsitzender Detlef Trzolek seine Überzeugung.
Zur Wahl stellen sich folgende Kandidaten:
1 - Hermann-Josef Heyartz
2 - Ralf Heinen
3 - Veronika Schmitz
4 - Detlef Trzolek
5 - Gerd Heyartz
6 - Georg Schmitz
7 - Manfred Neulen
8 - Wolfgang Schiffer
9 - Detlef Strauß
10 - Martina Dohmen
11 - Wolfgang Pier
12 - Heinz Schaaf
13 - Ulrike Becker
14 - Anke Keppel
15 - Heinz Frey
16 - Heinz Müller
17 - Bert Reinartz
18 - Matthias Hoven
19 - Elfi Sauer
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright