Nachwahlen
Jülicher JU-Vorsitzender übernimmt Vizeamt der Kreis-JU
Von Redaktion [11.01.2009, 07.56 Uhr]
Eigentlich waren nur die Delegierten für den NRW-Tag der Jungen Union (JU) zu wählen. Weil aber der bisherige stellvertretende JU-Kreisvorsitzende Jochen Mohr aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen musste, war eine Ersatzwahl notwenig. In seiner Abwesenheit bedankte sich der Kreisvorsitzende Lars Graßmann für Mohrs Unterstützung und wünschte ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.
Die JU-Mitglieder wählten zum neuen stellvertretenden Kreisvorsitzenden den bisherigen Pressesprecher Marco Johnen aus Jülich. Zu seiner Nachfolgerin wurde einstimmig Iris Krifft aus Langerwehe gewählt. Auch sie gab dafür einen Platz im Kreisvorstand ab, den nun Jeffrey Mevis als neuer Beisitzer übernimmt. ??
Gast bei der Sitzung war die Aachener Bürgermeisterin Sabine Verheyen, die als CDU-Kandidation bei der Wahl zum Europaparlament antritt.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright