Festprogramm der KG Rursternchen
„Callas von Köln“ in Jülich
Von Redaktion [17.01.2009, 07.53 Uhr]
In der fünften Jahreszeit will die KG Rursternchen dem Jülicher Publikum einen besonderen Leckerbissen des rheinischen Karnevals zu präsentieren. Die Rursternchensitzung beginnt am 1. Februar um 16.30 Uhr. So werden bekannte Größen des Showgeschäfts auf der Bühne der Stadthalle vertreten sein. Es treten auf „De Boore“ und Marc Metzger als „Dä Blötschkopp“. Als musikalische Hitgaranten sind die beiden Topgruppen „Hätzblatt“ und „Die Wanderer“ engagiert.
??Für Humor mit Gesang sorgen der bekannte „Ex-Prinz“ aus dem Kölner Dreigestirn Wicky Junggeburth und Jürgen B. Hausmann alias Jürgen Beckers. Natürlich wird auch als kleiner Höhepunkt der Sitzung das amtierende Jülicher Kinderdreigestirn erwartet, welches das Wort an seine närrischen Untertanen richtet.
Renate Fuchs als „Die Callas von Köln“ wird das Publikum mit ihren heißen Rhythmen begeistern. ??Neben den drei vereinseigenen Tanzgruppen „Mini StarLights“, „StarLights“ und „Lucky Stars“, die in den vergangenen Jahren bereits die Herzen des Publikums erobert haben, wird auch die musikalische Abteilung, der Jülicher Musik Express, vertreten sein. Beide Abteilungen wollen ihre Fans mit fetzigen Rhythmen und Choreographien überraschen.??
Die musikalische Begleitung der Sitzung hat wieder die Big-Band Oberbruch unter der Leitung von Dirk Bachmann.??Der Einlass zur Show der Stars und Sternchen findet wie gewohnt eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn statt. Die Rursternchen empfangen die Gäste gerne ab 15.30 Uhr im Jülicher „Gürzenich“ an der Düsseldorfer Straße.
??Karten sind zum Preis von 20 Euro unter 02461/34 88 54 zu bestellen.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright