Zitadelle bringt Kengerzochpin in Form
Von Redaktion [17.11.2008, 18.12 Uhr]
![]() Der Pin 2008 des Festausschuss Kengerzoch |
Rechtzeitig zur Sessionseröffnung wurde der neue Kengerzochpin doch noch geliefert. Voller Bangen wartete der Festausschuss Jülicher Kengerzoch in den letzten Tagen auf den bestellten Pin, dessen Ausslieferung sich immer wieder verzögert hat. Doch durch den Einsatz der Mitglieder des Vorstands und auch des Lieferanten kann nun Entwarnung gegeben werden. Der Pin ist "zu Hause". In einer limitierten Auflage präsentiert der FAJKZ in diesem Jahr einen wunderschönen Pin der in der Form an unsere Jülicher Zitadelle angelehnt ist. So soll die Verbundenheit mit der Heimatstadt und der Dank an die vielen Jülicher Helfer/Sponsoren und andere Unterstützer ausgedrückt werden.
Ab sofort kann der Pin für 3 Euro im Modehaus Röttgen, der Tanzschule Zitadelle und der Allianzagentur Gutrath und Müller auf der Großen Rurstraße erworben werden In der Letzten Session waren die Pins bereits vor Beginn des Staßenkarnevals vergriffen. Offensichtlich wird dieses Schmuckstück immer mehr zum Sammlerobjekt. Deshalb sollte man ihn sich so schnell wie möglich sichern.
Im Vorgriff auf den Kengerzoch unter dem Motto -Circus Juliacum - können ab sofort die Unterlagen für die Anmeldung unter Totolemo@t-online oder unter 02461345331 telefonisch angefordert werden. Einfach Anschrift hinterlassen, die Unterlagen werden umgehend zugesandt
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright