SAMT vermittelt Jung-Katzen

Familie für Tiziano und Safira gesucht
Von Redaktion [20.09.2008, 08.46 Uhr]

14 Wochen alt, quitschfidel, neugierig und verspielt sind Tiziano und Safira. Für diese beiden wunderschönen grazilen Kätzchen sucht der Verein SAMT noch ein neues Zuhause.

Das Schildpattkätzchen Safira hat ein braun-ockerfarbenes Fell, Tiziano ist das schwarze Katerchen, beide haben ein glänzendes Fell und rehbraune Augen, sehr selten bei der Rasse Europäisch-Kurzhaaar.

Safira und Tiziano sind Geschwister, spielen, schmusen und schlafen zusammen, und werden nur zusammen vermittelt.

Werbung

Sie kennen Kinder, Katzen und kleine Hunde und wünschen sich ein Zuhause bei einer Familie, Pärchen auch oder bei einer Einzelperson, wenn sie oft zu Hause ist, späterer Freigang nach Eingewöhnungszeit in verkehrsberuhigter Gegend mit eingeschlossen.

Safira und Tiziano werden entwurmt, entfloht und grundgeimpft gegen Gebühr mit Vertrag vermittelt.

Bei SAMT besteht Kastrations-, Kennzeichnungs- und Meldepflicht des Tieres, die Meldung erfolgt kostenlos beim Heimtierzentralregister TASSO.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright