Kurs im Gesundheitsforum

Feng-Shui für Anfänger
Von Redaktion [04.06.2008, 08.05 Uhr]

Eine Feng-Shui-Methode speziell für Anfänger bietet Michael Spindler am Sonntag, 8. Juni, in den Räumen des Gesundheitsforums in Jülich an.

Das Bagua ist ein sehr hilfreiches System zur Analyse unserer Wohnung, des Hauses oder Arbeitsplatzes. Jeder Abschnitt des Bagua symbolisiert einen Bereich des Lebens. Der Zustand eines Zimmers oder einer Zimmerecke spiegelt die aktuelle Situation unseres Lebensweges, der Partnerschaft, Finanzen u.a. wieder und gibt uns so die Möglichkeit, die eigene Situation zu erkennen und wenn nötig zu verändern.

Werbung

Mindestens sechs und maximal acht Teilnehmer können den Kurs beleben. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter Telefon 02461/344193 oder via E-Mail info@sonnenweg-juelich.de

Die Veranstaltung finden an der Großen Rurstr. 70 von 10 bis 17 Uhr statt.

Informationen über Seminargebühr, Seminaraufbau und weitere Einzelheiten zum Seminar sind unter www.sonnenweg-juelich.de abrufb


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright