Planungen für Kengerzoch 2009 im Gange

Zirkus-Prinz und Prinzessin gesucht
Von Redaktion [19.05.2008, 22.12 Uhr]

Im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung des Festausschusses des Jülicher Kengerzochs stellte der Vorstand den Mitgliedern die erfolgreiche vergangene Session in Wort und Zahl vor. Der Vorstand um Marc Muckel, der sich erstmalig für das Geschehen verantwortlich zeigte, wurde einstimmig entlastet und für die tadellose Arbeit gelobt.

Nach der Klärung der formalen Punkte ging man zur Motto-Wahl des Kengerzochs 2009 über, dem wichtigsten Aspekt auf der Tagesordnung. Nach kurzer Diskussion entschied man sich für das Motto „Circus Juliacum“, unter dem der Kengerzoch der kommenden Session stehen wird.

Die Organisatoren des Zuges erhoffen sich, dass es ihnen mit diesem Motto gelingt, zahlreiche Teilnehmer ansprechen und einen bunten Zoch gestalten zu können.

Werbung

Die Vorbereitung des Zuges bleibt in den Händen von Geschäftsführer Thorsten Rau, die begehrten Pins wird es in der nächsten Session über Schatzmeister Frank Müller geben.

Ein Problem stellt jedoch die Suche nach dem neuen Kinderdreigestirn dar. Nachwuchsnarren können sich unverbindlich beim zweiten Vorsitzenden, Thomas Surma, melden. Die Proklamation des Kinderdreigestirns wird am 22. November stattfinden. Der Vorstand ist zuversichtlich, ein lustiges und attraktives Kinderdreigestirn aufbieten zu können.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright