Neues Logo
Jazzclubs Jülich kooperiert mit dem Museum
Von Redaktion [25.03.2008, 22.14 Uhr]
Eine glückliche Bilanz ziehen konnte Rolf Sylvester nach seinem ersten Amtsjahr als Vorsitzender des Jazzclubs Jülich. Nicht nur, dass er mehr Mitglieder gewinnen konnte, die Entscheidung für Jam-Sessions in unterschiedlichen Lokalitäten von Jülich fand entsprechenden Zuspruch.
Vorgestellt wurde zudem das neue Logo des Clubs, das Beisitzerin Vanessa Beck nach einer Idee von Grazyna Spille gezeichnet hat. Es zeigt das Jülicher Wahrzeichen Hexenturm mit Musikinstrumenten.
Erste Entwürfe für das Plakat der Zitadellen-Jazznacht im Mai als „Nacht der Dialoge“ mit dem Museum präsentierte Sylvester den zahlreichen Mitgliedern der Versammlung ebenfalls. Durch diese Kooperation und die Wahl des besseren Zeitpunkts sollen eine bessere Resonanz an Sponsoren und Zuschauern bringen.
Gesetzt wird gleichzeitig auf Lokalmatadore wie X-Perts, What Else, Gadu Gadu, Strings are Changing und Bare Essentials. Hinzu kommt als weiteres Highlight das Cecile Verny-Quartett. Ihr neuestes Album wird in der Fachpresse und anderen Medien hoch gehandelt. Schirmherr der 12. Zitadellen-Jazznacht fungiert Landrat Wolfgang Spelthahn als Vertreter des Sponsors Indeland.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright