Lebenslanger Dank sicher

Tierhilfe sucht Dosenöffner für behinderte Katzen
Von Redaktion [30.11.2007, 15.44 Uhr]

Leider gibt es immer auch nicht ganz so perfekte Katzen beim Verein „Tierhilfe“, die ein Zuhause suchen. Es kommt immer wieder vor, dass Katzen abgegeben oder einfach entsorgt werden, die kleinere Behinderungen haben.

Die schwarze Katze Pia, wartet seit fast drei Monaten auf ein neues Zuhause. Sie hat aufgrund von verschlepptem Katzenschnupfen ein Augen etwas getrübt und kann nur noch auf einem Auge sehen. Bisher wurde Pia, eine Wohnungskatze, immer übersehen. Sie ist sehr lieb, verschmust und mit Katzen und Hunden verträglich. Wer also ein großes Herz und noch ein Plätzchen in der Wohnung hat, wäre für Pia ein idealer "Dosenöffner".

Werbung

Carla wartet seit drei Monaten auf ein Zuhause

Carla wartet seit drei Monaten auf ein Zuhause

Carla wurde mit ihren Geschwistern, die bereits vermittelt wurden, auf einer Wiese gefunden. Die schwarz-weiße Carla hat von Geburt an Gleichgewichtsstörungen und ist vermutlich taub. Wahrscheinlich Folgen einer Infektion mit Katzenseuche oder -schnupfen. Sie hat einen Schnurrmotor, der, wenn er einmal angeworfen wurde, nicht mehr aufhört zu brummen. Carla ist eine superliebe und dankbare Katze, die nur darauf wartet, dass man mit ihr schmust.

Wer also für eine von diesen beiden Schützlingen Interesse hat und es aufnimmt, kann sich, davon sind die Tierhelfer überzeugt, der lebenslangen Dankbarkeit der Tiere sicher sein. Die Tierhilfe ist erreichbar von Montag bis Freitag, 18 bis 20 Uhr, unter der Rufnummer 02461-53076 oder im Internet unter www.tierhilfe-juelich.de.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright