Spannende Endspiele

Blau-Rot-Weißes Derby bei Jugend-Stadtmeisterschaften 2007
Von Redaktion [29.10.2007, 15.02 Uhr]

Viele glückliche Sieger bei den Jugendstadtmeisterschaften im Tennis

Viele glückliche Sieger bei den Jugendstadtmeisterschaften im Tennis

Die heiße Endphase der Jugend-Stadtmeisterschaften 2007 wurde auf der Tennisanlage der TV Blau-Weiß Jülich ausgetragen. Die Resonanz am Endspieltag war groß und die vielen Zaungäste wurden mit hochkarätigen und fairen Spielen belohnt.

Die Spieler-Meldungen für die diesjährigen Stadtmeisterschaften kamen nahezu ausschließlich aus den Jülicher Tennisclubs Blau-Weiß und Rot-Weiss – der Tennisclub Barmen meldete einen Spieler.

Aufs Siegertreppchen traten bei den Mädchen Christina Dymowski von Rot-Weiß (U16 + U14), Sarah Eichhorn, Blau-Weiß (U12 + U10) vor der zweiten Jacqueline Jambor, (RW) Bei den Jungen siegten Daniel Hintzen, RW (U 18) vor seinem Vereinskollegen Simon Kaul, in der Klasse U 16 Stephan Aussen, BW, vor Patrick Vonderbank, RW, und in der U 14 Christopher Vent, RW, vor Jan Reinartz, BW.

Werbung

Florian Muth, BW, siegte über Vereinskamerad Matthias Elsen in der Klasse U 12 und ebenfalls ein Vereinsderby lieferten sich in der Altersklasse U10 Nick Elsen, BW, und Sebastian Muth, BW.

Als Sieger im Doppel der Jungen gingen in den Altersklassen U18-U14 Kneifel/Dohmen, RW vor Paff/Rey, BW hervor. Die Paarung Bößem/Volm, RW, setzte sich in der Klasse U10 gegen die Vereinskameraden Gesekus/Gomper, RW, durch.

Zur Siegerehrung waren alle Spielerinnen und Spieler anwesend und nahmen stolz ihre Pokale und Siegerurkunden entgegen, die ihnen Uli Hilgers, Trainer bei Blau-Weiß und Alwin Elsen, Jugendwart überreichten.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright