Tierhilfe sucht Herrchen und Frauchen

Schwanger und ausgesetzt
Von Redaktion [11.10.2007, 08.07 Uhr]

Wer kennt diese Katze?

Wer kennt diese Katze?

Eine etwa zweijährige Katze, die in diesen Tagen ihren Nachwuchs erwartet, beherbergt derzeit die Tierhilfe Jülich. Gefunden wurde das Tier am 28. September zwischen Welldorf und Güsten. Von den Besitzern fehlt jede Spur. An eine Pferdekoppel gebunden fanden am selben Tag Tierfreunde einen Yorkshire Terrier Rüden zwischen Bettenhoven und Rödingen.

Die weiß schwarze Katzendame wurde der Ordnungsbehörde in Jülich gemeldet. Sachdienliche Hinweise nimmt das Ordnungsamt unter 02461-63308 oder die Tierhilfe Jülich unter 02461-53076 entgegen. Recherchen der Anwohner in Güsten und Welldorf brachten bislang keine Hinweise auf den Eigentümer oder ob die Katze eventuell aus der Nachbarschaft stammt.

Werbung

An eine Pferdekoppel gebunden fanden Tierfreunde den Terrierrüden.

An eine Pferdekoppel gebunden fanden Tierfreunde den Terrierrüden.

Hinweise auf die Besitzer des kleinen Hundes fehlen ebenfalls. Das Alter des Hundes wird auf sechs bis acht Jahre geschätzt. Er ist sehr klein und wiegt etwa drei Kilo. Der Rüde ist verträglich und umgänglich. Er trug ein rotes Nylonhalsband. Er hat am Analbereich eine auffällige Stelle ohne Haare. Es kann sein, dass er schon länger an einer Analdrüsenverstopfung oder Entzündung leidet, die vielleicht auch vorbehandelt wurde.

Der Hunde wurde dem Ordnungsamt Titz gemeldet. Sachdienliche Hinweise nimmt das Ordnungsamt Titz unter 02463-65931 oder die Tierhilfe Jülich unter 02461-53076 entgegen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright