Emanuele Panciera rüstet Jungkicker aus

Jülich-10 Bambini bleiben mit neuem Sponsor „cool“
Von ars [21.06.2007, 10.18 Uhr]

Emanuele Panciera und "seine" Bambini des SC Jülich 10/97.

Emanuele Panciera und "seine" Bambini des SC Jülich 10/97.

Immer „cool“ bleiben können in der kommenden Saison die Nachwuchs-Kicker des SC Jülich 10/97. Emanuele Panciera, Inhaber der gleichnamigen Traditionseisdiele, rüstete von der Stulpe bis zur Regenjacke die Bambini-Mannschaft aus. Die Leidenschaft für den Fußball hat der „eiskalte Geschäftsmann“ seit Kinderbeinen: Er war selbst aktiver Fußballer bei den „Zehnern“.

Löwen, Krokodile, Elefanten und Giraffen hielten die kühle Köstlichkeit für die Bambini von Jülich 10/97 bereit, als sie jüngst mit ihren Trainern Walter Gasper und Gaby Honings bei der Eisdiele Panciera weilten. Dort waren sie von Inhaber Emanuele Panciera zuvor für die kommende Saison 2007/2008 ausgerüstet worden.

Trikoberteil, Hose, Stutzen, Trainingsanzug, Regenjacke und eine Tasche, worin die Kleidung verstaut werden kann, gehören „tutto completto“ dazu. Und das Wichtigste: Jeder der Nachwuchskicker hat seine eigene Aufstellungsnummer – das gilt natürlich auch für Matteo und Ricardo Panciera, die seit diesem Jahr für die Bambini am Ball sind.

Werbung

Doch auch sonst sorgt das Unternehmen in der Kölnstraße für eine gepflegten Doppelpass. Denn bei Emanuele Panciera, früher selber aktiver Fußballer bei den „Zehnern“ sind noch Anmeldeformulare für das Fußball-Feriencamp des Herzogstädter Fußballvereins erhältlich.

Insgesamt 150 Kinder und Jugendliche können sich von Dienstag, 24. Juli, bis Samstag, 28. Juli, täglich von 10 bis 17 Uhr auf reichlich Sport, Spiel und Abwechslung freuen. Der Beitrag kostet 85 Euro. Enthalten sind in dem Preis Betreuung, Verpflegung sowie Eintrittsgelder für verschiedene Aktivitäten sowie für einen Trikotsatz des Vereins.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright