Nicht ganz ernst gemeintes Turnier
TV Stetternich im Doppelmoppel und mit offener Tür
Von Redaktion [22.05.2007, 18.13 Uhr]
Zum Ball ruft die Tennisvereinigung Stetternich am Pfingstwochenende. Den ersten Aufschlag gibt es beliebten Doppel-Moppel-Turnier ab 13 Uhr am Samstag, 26. Mai, wenn alle Mitglieder aufgefordert sind, sich dem nicht ganz ernsten Turniergeschehen zu stellen. Alter und Spielstärke spielen eine untergeordnete Rolle, werden doch für jedes Match Doppelpartner und Gegner neu zugelost. Der Bewertungsmodus ist streng geheim, erst am Abend bei der Siegerehrung werden die oft überraschten Gewinner bekannt gegeben, denn nicht alleine die Spielergebnisse werden zur Ermittlung herangezogen.
Während, zwischen und nach den Spielen besteht in zwangloser Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen, Würstchen und Salat sowie gekühlten Getränken die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
Erstmal präsentiert sich der Verein aber nicht nur auf dem Platz im sportlichen Wettbwerb: Der ersteTag der offenen Tür wird am Samstag, 16. Juni, stattfindet. Unter Anleitung eines Trainers können erste Schritte im Tennis zwang- und natürlich kostenlos geprobt werden. Bälle und Schläger stehen zur Verfügung. Weiterhin findet ein kleines Turnier von Mannschaften Stetternicher Ortsvereine und frei zusammengesetzten Spielgemeinschaften statt. Hier sind noch Meldungen ( vier Spieler je Mannschaft ) möglich. Ansprechpartner ist Rolf Janhsen unter der Telefonnummer 02461-346160.
Neben einem Spiel-Angebot für Kinder, einem Infostand des Vereines und einem Angebot an Speisen und Getränken bildet der Auftritt der Kölner Cover-Band Kwerbeet am Abend den Höhepunkt des Tages.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright