Letzte Spiele stehen aus
Medensaison endet in Stetternich mit Festivitäten
Von Redaktion [30.08.2006, 08.30 Uhr]
Die Wettspielsaison der Tennisvereinigung Stetternich wurde am vergangenen Wochenende offiziell mit den letzten Meisterschaftsspielen beendet. Allerdings muss noch eine Begegnung der Damenmannschaft, die wegen Regen nicht fortgesetzt werden konnte, beendet werden. Hervorragende Ergebnisse lieferten die Damen 30 und die Herren 40 ab, die jeweils ihre Gruppe als Tabellenerster abschlossen und den Aufstieg in die 1. bzw. 2. Bezirksliga realisieren konnten. Alle weiteren Mannschaften konnten sich in ihren Gruppen behaupten und Abstiege verhindern.
Unter der seit vielen Jahren bewährten Leitung von Ali und Renate Stodt machten sich am Samstag, 26. August, ein unentwegter Haufen, der Wind und Wetter strotzte, zur alljährlichen Radtour auf. Über Niederzier, Merzenich, Düren und Obermaubach führte die Strecke schließlich zum Brauhaus Kreuzau, wo das abschließende Abendessen stattfand. Die Rückfahrt wurde mit der Rurtalbahn angetreten, die letzte Etappe von Jülich zurück nach Stetternich wurde wieder mit dem Rad bewältigt.
An den kommenden Wochenenden stehen mit dem Jugendclubfest am Samstag, 2. September, und dem Clubfest am 9. September, die Saisonhöhepunkte der Tennisvereinigung an. Im Rahmen des Jugendclubfestes präsentieren sich ab 15 Uhr Mädchen und Jungen im spielerischen Wettbewerb unter Leitung des Trainers Markus Paff und des Jugendwartes Jürgen Frenken. Alle Teilnehmer erhalten eine Anerkennung, die Sieger und Platzierten Urkunden und Preise. Die Endspiele der Clubmeisterschaften finden am 9. September, ab 13 Uhr (Änderung möglich ) statt. Mit der Siegerehrung und der sich anschließenden Feier endet die Veranstaltung am Abend.
Der Vorstand lädt Mitglieder, Freunde und Gäste auf die Tennisanlage am Ellbach ein.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright