Melanie Wainwright und das Euregio Jazzquartett

Jazzabend mit „roter“ Stimme
Von Redaktion [19.04.2006, 13.36 Uhr]

Melanie Wainwright.

Melanie Wainwright.

Der Jazzclub Jülich e. V. hat für den 28. April das Euregio Jazzquartett eingeladen. Ab 20 Uhr findet im Technologiezentrum in Jülich ein Jazzabend besonderer Güte statt.
Im Mittelpunkt der Band steht Melanie Wainwright, eine Sängerin aus England, die sich in unserer Region angesiedelt hat. Natürlich ist sie in den Jazzclubs von Düren bis Maastricht keine Unbekannte, aber auch weit darüber hinaus. Und so freuen wir uns, dass sie und ihre Musiker den Weg nach Jülich gefunden haben. Ihre mal sanfte, mal starke Stimme schafft gleich eine zauberhafte Atmosphäre und man erkennt diesem Facettenreichtum Talent und fundierte Ausbildung.

Werbung

Das Repertoire der vier Musiker reicht von den „veredelten“ Standards bis zu eigenen Songs, komponiert und getextet von Melanie Wainwright und dem Pianisten Gregor Josephs. Neben diesen beiden werden noch Manni Hilgers am Bass und Antoine Cirri am Schlagzeug zu hören sein. Was nun die „rote“ Stimme angeht, so können wir gespannt sein, wie sich diese Ankündigung am Freitag, 28. April auflöst

Karten kosten an der Abendkasse 4 bzw. 6 Euro.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright