Max Lenzenhuber

Neuer Herzogstädter-Präsident
Von Redaktion [25.02.2017, 13.13 Uhr]

V.l.n.r.: Katharina Schlarbaum, Anke Brandt, Bernd Wolters, Stefan Schlarbaum, Helmut Vonderbank, Max Lenzenhuber, Monika Cremerius, Richard Wolff, Tim Ritz, Jakob Schmitz. Es fehlt Georg Klosa.

V.l.n.r.: Katharina Schlarbaum, Anke Brandt, Bernd Wolters, Stefan Schlarbaum, Helmut Vonderbank, Max Lenzenhuber, Monika Cremerius, Richard Wolff, Tim Ritz, Jakob Schmitz. Es fehlt Georg Klosa.

Die Jahreshauptversammlung der KG Herzogstädter hat Ende Januar im Kaiserhof stattgefunden.Zufrieden sein kann die jüngste Karnevalsgesellschaft in Jülich mit der abgelaufenen Session war zu erfahren.

Der 1. Vorsitzende, Bernd Wolters, eröffnete die Versammlung und begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder. Geschäftsführerin Katharina Schlarbaum verlas einen umfassenden Bericht über die Session 2016/2017. Schatzmeister Stefan Schlarbaum informierte die Anwesenden über die finanzielle Situation der KG, die zufriedenstellend ist. Die Kassenprüfer Udo Wolff und Winfried Cremerius bescheinigten ihm eine tadellose Buchführung. Georg Klosa berichtete über die Aktivitäten der Garde.

Von den Mitgliedern wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet und anschließend teilweise wiedergewählt.

Werbung

Es gab folgende Veränderungen: Richard Wolf stellte sich nicht mehr zur Wahl. Neuer Präsident der KG ist Max Lenzenhuber. Von den Mitgliedern wurde Richard Wolff in Anerkennung seiner Verdienste zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Die Nachfolger für den Literaten Franz-Peter Sußmann sind Jakob Schmitz und Tim Ritz.
Udo Wolff wurde nach 2 Jahren als Kassenprüfer von Siggi Griesche abgelöst. Winfried Cremerius übt sein Amt noch ein weiteres Jahr aus.
Bernd Wolters gab einen Ausblick auf Aktivitäten im laufenden Jahr.
Das Schlusswort hatte Ehrenpräsident Richard Wolff.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright