Plätze frei

Fahrten für Kunstfreunde
Von Redaktion [03.07.2016, 08.34 Uhr]

Der Kunstverein nimmt wieder Fahrt auf und kann Interessierten noch Plätze anbieten. Wer das Museum Beda, das kulturelle Zentrum der Stadt Bitburg kennenlernen möchte, kann am Dienstag, 19. Juli, mit dem Kunstverein unterwegs sein. Das Museum beherbergt die größte Sammlung des Eifelmalers Fritz von Wille sowie Gemälde namhafter Künstler aus dem Eifeler Raum. Vorher besucht die Gruppe in Gerolstein die Erlöserkirche.

Werbung

Zur Zweitagestour nach Karlsruhe und Baden Baden führt Kunstfreunde der Weg vom 17. bis 19. August. Zimmer bezieht die Reisegemeinschaft im Schlosshotel in Karlsruhe. In Baden Baden wird das Museum Frieder Burda sowie das Casino besichtigt. Für den Kulturgenuss sorgen außerdem eine Tour durch die Weingegend rund um Karlsruhe und eine Weinprobe

Bei Marlies Keil erhalten Interesse das Programm und nähere Informationen unter Telefon 02461 1513 oder per E-Mail: keil-marlies@t-online.de.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright