Ehrennadel für Günter Winters

Überraschtes "Maiblömche"
Von Redaktion [20.06.2016, 16.09 Uhr]

Peter Wilden (l) und Mike Schmitz nehmen den Geehrten Günter Winters in die Mitte.

Peter Wilden (l) und Mike Schmitz nehmen den Geehrten Günter Winters in die Mitte.

Günter Winters heißt der Ehrennadelträger 2016 der KG Maiblömche Lich-Steinstraß. Ihm wurde bei der kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammlung die höchste Auszeichnung der Gesellschaft „in Anerkennung und Würdigung der Verdienste und Mitarbeit an der Erhaltung des Brauchtums Lich-Steinstraßer Karneval" verliehen.

Werbung

Winters gehört den Maiblömchen seit 1962 an, war 1978 Prinz im Dreigestirn und Vorsitzender von 1983-89 und 1998-2007. 2010 wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt, wie Senatspräsident Peter Wilden in seiner Laudatio ausführte.

Günter Winters war sichtlich überrascht und dankte der KG Maiblömche Lich-Steinstraß für diese Auszeichnung.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright