Welldorfer Schützen versammelten sich

Neue "Köpfe" - neues Fest
Von Redaktion [10.04.2016, 19.57 Uhr]

Zu wählen hatten die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Welldorf im Theo Klems-Schützenheim bei der jüngsten Jahreshauptversammlung.

In diesem Jahr standen folgende Vorstandsämter zur Wahl: 1. Kassiererin Leni Oligslagers wurde abgelöst durch Teresa Heyartz; Das Amt des 2. Geschäftsführers übernahm Christoph Gorontzi von Thomas Werth; der 1. Schießmeister Horst Wershoven wurde durch Thomas Werth abgelöst und für die 2. Schießmeisterin Ulla Klems wurde Jörn Sieben gewählt. Als Letztes stand noch das Amt des 2. Jungschützenmeister zur Wahl. Hierfür stellte sich Bianca Werth zur Verfügung. Als Kassenprüfer für das Jahr 2016 wählte man einstimmig Oliver Schellkes und Claudia Drexler. Der vorgelegte Haushaltsplan für das Geschäftsjahr 2016 wurde ebenfalls genehmigt.

Werbung

Auch sportlich war das abgelaufene Vereinsjahr ein Erfolg, wie Horst Wershoven als 1. Schießmeister berichtete. Anschließend fand die Ehrung der Vereinsmeister 2016 statt. Ebenso erfreuliches berichtete Jörn Sieben, der die Verantwortung für die Jugend übernommen hat sowohl für den Schießsport als auch bei den Freizeitaktivitäten.

Eine durch die Versammlung beschlossene Neugestaltung des Schützenfestes soll demnächst der Bevölkerung vorgestellt werden. Zum Schluss dankte Christian Klems allen Anwesenden für ihren Einsatz und ihr Engagement für die St. Hubertus-Schützenbruderschaft.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright