Findelkatzen suchen ein Zuhause
Von Redaktion [01.02.2016, 08.41 Uhr]
Miffy und Molly sind BKH - Mixe und wurden zusammen mit drei weiteren Katzen im Gewerbegebiet Siersdorf ausgesetzt. Der Verein SAMT geht davon aus, dass sich hier ein gewissenloser „Vermehrer" seiner „überflüssigen" Tiere entledigte. Jetzt suchen sie ein neues Zuhause.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren die beiden Tiere stark abgemagert und voller Parasiten, Inzwischen sind die Miezen kastriert, haben wieder Idealgewicht, glänzendes Fell und können in ein neues Zuhause umziehen. Miffy ist ca 2,5 Jahre, Molly rund 5,5 Jahre und die beiden möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause umziehen.
Miffy mit ihren zweifarbigen Augen ist schmusig und verspielt, Molly verschmust aber noch etwas zurückhaltend. Mit anderen Katzen kommen sie gut zurecht. Ob sie mit Hunden zurecht kommen ist unbekannt.
Auf laute Geräusche die Miffy und Molly nicht kennen, reagieren sie etwas schreckhaft, was sich im Laufe der Zeit aber legt. Auf Ihrer Pflegestelle fühlen sie sich inzwischen richtig heimisch, können aber dort leider nicht bleiben und möchten nun ihren ganzen bezaubernden Charakter, den BKH-Katzen so eigen ist, bei ihren neuen Menschen entfalten. Miffy und Molly sind mit Wohnungshaltung oder mit einem eingezäunten Balkon durchaus zufrieden
Interessierte wenden sich an
SAMT e.V. Jülich,
02461 342209
0157-76810046
Irene.launer-hill@gmx.de
www.s-a-m-t.de
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
NewsletterSchlagzeilen per RSS
© Copyright