Dreigestirn in Lich-Steinstraß proklamiert
Von Redaktion [30.11.2015, 07.30 Uhr]

Proklamations-Festgemeinde der KG Maiblömche

Proklamations-Festgemeinde der KG Maiblömche

Bürgermeister Axel Fuchs persönlich erschien in Lich-Steinstraß, um bei der KG Maiblömche in Lich-Steinstraß das neue Dreigestirn zu proklamieren. Mit sichtlicher Freude überreichte er die Insignien an Prinz Manuel Steinberg, Bauer David Pahsen, Jungfrau "Alexandra" Sascha Eschweiler und Prinzenführer Thomas Erkens.

Prinz Manuel sprach daraufhin voller Stolz an sein "Narrenvolk", das zahlreich im Lich-Steinstraßer Festzelt erschienen war. In den zukünftigen Wochen, unterbrochen von der Weihnachtszeit, werden das Dreigestirn mit seiner Prinzengarde viele Auftritte absolvieren und würdige Vertreter der Maiblömche in dieser Session sein.

Werbung

Die Sessionseröffnung in Lich-Steinstraß war wiederum ein gelungener Abend. Neben der Proklamation des neuen Dreigestirn und der Verabschiedung des alten Trifoliums wurde mit Willibald Pahsen und Peter-Michael Engels auch zwei neue Senatoren ernannt. Zudem durften sich die Anwesenden über die Tänze der KG-eigenen Showtanzgarde, der Minimüüs, der Solomariechen und der Tanzmüüs sowie über einen Gastauftritt der beliebten Band „Die Mennekrather“ freuen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright