Neue Lieblingsbücher kennenlernen
Von Redaktion [21.09.2015, 08.01 Uhr]

Regelmäßig wenn die Blätter fallen, widmet sich Gudrun Kaschluhn in einer Vorstellungsrunde den neuen Bewegungen im Bücher-Blätterwald: "Meine neuen Lieblingsbücher" heißt die Veranstaltung am Freitag, 25. September, zu der die Buchhändlerin ab 19.30 Uhr auf Einladung des Fördervereins in die Jülicher Stadtbücherei kommt.

Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die Stadtbücherei zwar an diesem Tag wegen des Betriebsausflugs der Stadtverwaltung tagsüber geschlossen ist, aber für die Veranstaltung am Abend geöffnet wird.

Gudrun Kaschluhn wird an diesem Abend eine breite Palette neuer Bücher vorstellen und den Besuchern interessante Anregungen für die eigene Lektüre oder ein Geschenk für einen Bücherfreund oder eine Bücherfreundin geben.

Werbung

Nach den sehr gelungenen Vorstellungen der Bücher in den vergangenen Jahren freut sich der Förderverein, dass es ihm wieder gelungen ist, Gudrun Kaschluhn für diese Veranstaltung zu gewinnen. Die Stadtbücherei wird einen Teil der vorgestellten Werke in ihren Bestand aufnehmen, um Lesern oder Leserinnen, die auf den Geschmack gekommen sind, die Buchausleihe zu ermöglichen.

Eintrittskarten zu 3 Euro können unter 02461/936363 vorbestellt oder direkt in der Stadtbücherei erworben werden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright