TTC Indeland Jülich

Zwei Pokalsiegermannschaften
Von Redaktion [09.06.2015, 20.35 Uhr]

Alissa Cremer, Alina Frank und Marlene Sandmann (v.l.) sicherten sich den A-Schülerinnen-Titel.

Alissa Cremer, Alina Frank und Marlene Sandmann (v.l.) sicherten sich den A-Schülerinnen-Titel.

Bei der Mittelrhein-Pokalmeisterschaft der Jugend war der TTC Indeland Jülich in vier Klassen vertreten. Die Jungen in der Aufstellung Stevan Kljajic-Peric, Max Gompper und Nikola Kljajic-Peric schlugen im Halbfinale den TSV Much souverän mit 4:0. Im Finale überzeugte das Trio ebenfalls mit einem 4:0-Erfolg über TTC Baesweiler.

Die A-Schüler mit Lukas Elbern, Jan Broda und Leander Pieters trafen im Viertelfinale auf den 1. FC Köln.

Werbung

Dieses Match wurde von Insidern zum vorgezogenen Endspiel ernannt. Jülich unterlag Köln in einem engen und dramatischen Spiel mit 2:4.

Nach vier Jahren Abstinenz war der TTC mal wieder bei der weiblichen Konkurrenz am Start. Mit Alina Frank, Alissa Cremer und Marlene Sandmann behauptete man sich bei den A-Schülerinnen im Finale gegen den 1. FC Köln mit 4:1. Die B-Schüler Tobias Amtenbrink, Moritz Beume und Nils Terhardt mussten sich im Viertelfinale gegen den TV Dellbrück mit 2:4 geschlagen geben.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright