Feinster Jazz aus der Domstadt Köln
Von Redaktion [09.06.2015, 07.06 Uhr]

Arrangierter Dixieland und Swing, gespielt von sechs quirligen, jazzbegeisterten und spielfreudigen Spät-Twens, sind ein unverkennbares Markenzeichen von Papa Joe's Jazzmen. Zu Gast ist er am Sonntag, 14. Juni, auf Einladung des Jülicher Jazzclubs auf dem Kirchberger Wymarshof, wenn es wieder heißt "Jazz auf dem Lande". Ab 11 Uhr gibt es feinsten Jazz aus der Domstadt Köln.

Papa Joe's Jazzmen wurden 1985 in der Kölner Altstadt im weltbekannten, "famous hotspot of Cologne", in Papa Joe's Jazzlokal "Em Streckstrump", dem ältesten Jazzlokal Deutschlands, gegründet.

Werbung

Arrangierter Dixieland und Swing, gespielt von sechs quirligen, jazzbegeisterten und spielfreudigen Spät-Twens, sind ein unverkennbares Markenzeichen von Papa Joe's Jazzmen. Neben den populären Dixieland-Ohrwürmern und beliebten Musical-Themen finden sich auch bekannte Standards großer Jazzkomponisten wie George Gershwin oder Duke Ellington im vielfältigen Jazzrepertoire.

Mehrstimmiger Gesang, spielerische Virtuosität und eine unverwechselbare Moderation gehören ebenso zum hörens- und sehenswerten musikalischen Programm der Jazzband.
Ob Jazzfestival, Straßenfest, Konzertsaal, Jazzclub, Restaurant, Kneipe oder Jazzpub, ob groß oder klein, ob privat oder öffentlich, national oder international: Papa Joe's Jazzmen sind seit vielen, vielen Jahren mit Humor, Spielfreude und großer Beliebtheit in Sachen Dixieland Jazz unterwegs.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright