"Samt" beim Erntedank
Von Redaktion [26.09.2014, 07.10 Uhr]

Wie und den vergangenen Jahren beteiligt sich S. A. M .T. e.V. Jülich mit einem Infostand auf dem Erntedankfest vom 3. bis 5. Oktober in Jülich. Im Mittelpunkt stehen die Themen: „Hilfe, meine Katze ist weg!“ sowie „Tier gefunden – was tun?“. Zum Welttierschutztag am Samstag, 4.Okober, gibt es für jedes Kind ein Überraschungsgeschenk.

Werbung

Außerdem gibt es an allen drei Tagen eine große Tombola mit tollen Preisen, bei der wieder allerlei gewonnen werden kann: Herbstliche Dekorationen für Haus und Wohnung, Kuscheltiere und Spiele für die Kleinen, Nützliches für die Großen, Haustierzubehör und vieles mehr.

Der Erlös der Veranstaltung kommt wie immer den Haustieren, deren Halter in finanzielle Not geraten sind, zu Gute.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright