GKG Fidele Brüder Koslar 1926 e.V.
Erweiterter Vorstand und neues Prinzenpaar
Von Redaktion [04.10.2013, 12.20 Uhr]
![]() "Singe, danze, fire mit Üsch he in Koslar am Disch" mit Prinz Gerd der I. (Gerd Kratzheller) , Prinzessin Judith die I. (Judith Schönbrod) Prinzenführer: Hubert Becker Siggi Becker Prinzenführerin Mathilde Becker und Josiane Barthelemy |
Die GKG Fidele Brüder Koslar 1926 e.V. hat mit Zustimmung der Mitglieder seine Satzung geändert. Außerdem war das Thema der Mitgliederversammlung die Neuwahl des Vorstandes.
Die Ämter sind neu besetzt mit Heinz-Peter Brell (1. Vorsitzender) und Marco Mundt (1. Geschäftsführer). Daniela Nowatzki (1. Schriftführerin), in der vergangenen Session bereits kommissarische Schriftführerin, komplettiert die Führungsriege. Ihnen zur Seite stehen Heinz-Theo Meurer (2. Vorsitzender), Sascha Sonnenschein (2. Geschäftsführer) und Maria Erdmann (2. Schriftführerin).
Die Senatoren werden ab der kommenden Session geführt durch Helmut Kaum (Senatspräsident) und Fritz Eichner (stellvertretender Senatspräsident). Andreas Steinbusch (Kommandant) und Sascha Sonnenschein (stellvertretender Kommandant) führen die Geschicke der Prinzengarde.
Unsere Jugendleiterin Christiane Potz wird zukünftig von Michaela Cramer (stellvertretende Jugendleiterin) unterstützt.
Als Sitzungspräsident wird weiterhin der 1. Vorsitzende Heinz-Peter Brell fungieren, der von Carsten Eßer (stellvertretender Sitzungspräsident) vertreten werden kann. Als Beisitzer stehen der GKG zusätzlich Volker Pleger, Michael Brentgens, Walter Wittig, Carsten Eßer und Jürgen Scheidt zur Seite.
Abschließend konnte der alte und neue 1. Vorsitzende Heinz-Peter Brell den Mitgliedern das designierte Prinzenpaar der Session 2013/2014 vorstellen. Senator Gerd Kratzheller und seine Lebensgefährtin Judith Schönbrod werden als Prinzenpaar der Gesellschaft in der kommenden Session repräsentieren.
Der Startschuss in die 5. Jahreszeit fällt in Koslar bereits am 8. November.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright