Großmeister Ralf Esser bestätigt
Von Redaktion [26.07.2013, 16.33 Uhr]
Ralf Esser bleibt als Großmeister auch weiterhin der Vorkämpfer für seinen Kampfsportverein Korean Martial Arts - Taekyon e.V. Für eine Amtsverlängerung des Vorsitzenden stimmten bei der jüngsten Versammlung die Mitglieder.
Auch im 26. Jahr können Esser und sein Vorstand sich auf eine gesicherte Vereinssituation verlassen: Trotz eines Mitgliederrückgangs von 6 Prozent gehört laut Pressemitteilung der Verein
immer mit 147 Mitgliedern noch zu den mitgliederstärksten Kampfsportvereinen in der Region.
Unbesorgt können die Aktiven auch finanziell in die Zukunft blicken. Durch die Rücklagen aus der Jubiläums-Gala im vergangene Jahr konnten Rücklagen gebildet werden, die die laufenden Kosten in diesem Jahr decken.
Beim Rückblick auf 2012 war Vorsitzender Esser den Blick auf die "Regularien" wie Graduierungsprüfungen und Teilnahme an diversen Wettkämpfen. Höhepunkt sei aber zweifellos die Kampfsportgala anlässlich des 25jährigen Bestehens gewesen. Zahlreiche Aktive befreundeter Verreine sowie eigene Kräfte zauberten eine Show auf die Bühne, die nicht nur den kampfsportbegeisterten Laien staunen ließ. Esser dankte an dieser Stelle noch mal allen Beteiligten für Ihr Engagement.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
NewsletterSchlagzeilen per RSS
© Copyright