Spende kommt Böden zugute
Von Redaktion [16.05.2013, 12.23 Uhr]

Symbolische Schecks überreichte Filialleiterin Natalie von Schwartzenberg auf dem Hof von Josef Meyer.

Symbolische Schecks überreichte Filialleiterin Natalie von Schwartzenberg auf dem Hof von Josef Meyer.

Sportlich spendabel zeigt sich die Sparkasse in der Region: 6000 Euro spendete das Geldinstitut für die Fußballer in Rurdorf und die Linnicher Tennisspieler.

Das Grün vom FC 06 Rurdorf e.V. hält jetzt ein neuer Rasenmäher in Schuss. Den haben die Fußballer von einer Spende der Sparkasse Linnich gebraucht gekauft. Einen symbolischen Scheck über 2000 Euro brachte Filialleiterin Natalie von Schwartzenberg auf den Hof von Josef Meyer mit. Der Landwirt ist Platzwart des Vereins und beherbergt den Rasenmäher in Rurdorf.

Gleichzeitig bekam der Tennisclub Schwarz Gold Linnich e.V. einen Scheck über 4000 Euro. Davon sanieren sie den Boden der Tennishalle.

Werbung


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright