Tai Chi und Chinesisch
Von Redaktion [08.03.2013, 09.36 Uhr]
Der Chinesischer Kulturverein Jülich hat einen neuen Vorstand. Nach sechs erfolgreichen Jahren übergab Dr. Li – Meißen in der jüngsten Mitgliederversammlung den Vorsitz an Niu – Ebert. Weiterhin ist das Ziel, Sprache und Lebensart aus dem "Land der Mitte" in der Region bekannt zu machen. Ab April tun sie dies mit zwei neuen Kursangeboten.
Leiterin Frau Lu führt in die Kunst des Tai Chi ein. Der Anfängerkurs wird ab 10. April, mittwochs von 14 bis 15 Uhr angeboten. Wo der Kurs abgehalten wird, erfahren Interessierte bei der Anmeldung.
Eine "Einführung in die chinesische Sprache und Kultur“ vermittelt Lehrerin Frau Xu. Wer Zweifel hat, ob ihm der Kurs liegt, ist zur Schnupperstunde eingeladen, die zum ersten Termin des zehn Doppelstunden umfassenden Angebots, angeboten wird. Kursstart ist am Dienstag, 9. April, um 19 Uhr in der FH Jülich, Heinrich-Mussmann-Straße 1 hinter dem Rundgebäude.
Nähere Informationen erhalten Interessierte bei Sylvia Welker, Tel: 02461-910789 oder E-Mail: wittela@t-online.de
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright