Mittfasten-Fest mit den "Rurblümchen"
Von Redaktion [13.03.2012, 16.55 Uhr]

Nach einer überaus ausgelassenen und erfolgreichen Karnevalssession lädt die Große Jülicher Karnevalsgesellschaft Rurblümchen von 1926 e.V. seine Senatorinnen, Senatoren, deren Partner sowie alle Mitglieder mit Partnerinnen zum großen Mittfasten-Fest in die Gaststätte „Zum Franziskaner" ein.

Senatspräsident Rainer Frings und der 1. Vorsitzenden Frank Kutsch erwarten ihre „Rurblümchen"am Samstag, dem 17. März 2012, ab 19.30 Uhr.

Werbung

Den Abschied vom Fleisch - den Karneval - wurde ausgiebig von allen Karnevalisten gefeiert. Hier dürfte es sicherlich kein Wunder sein, dass das Mittfasten-Fest der KG Rurblümchen ein bisschen völliger ausfällt. Man kann sich auf ein deftiges, rustikales Schmankerl in gewohnter „Rurblümchen-Manier" freuen. "as klingt fettig, das klingt ungesund, das klingt lecker", so die Karnevalisten und sind sich sicher: "Da werden sicher viele wieder Mit(t)fasten."

Weitere Infos und www.kg-rurbluemchen.de.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright